der Anforderungen im Gesamtsystem Methodische Unterstützung der Produktentwickler Teilnahme an Meetings und Abstimmung der Anforderungen mit anderen Fachbereichen Dokumentation von Aktionen, Maßnahmen
der Anforderungen im GesamtsystemMethodische Unterstützung der ProduktentwicklerTeilnahme an Meetings und Abstimmung der Anforderungen mit anderen Fachbereichen Dokumentation von Aktionen, Maßnahmen
aus, die Sie in den Lokationen unseres Mandanten entwickeln. Dienstsitz: Köln/Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie besitzen ein abgeschlossenes
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer
darzustellen und kannst fachliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzenDu bist motiviert dich bei Bedarf auch in neue Arbeitsweisen und Technologien einzuarbeitenDu beherrschst die sichere Anwendung
minimale Komplexität in der IT-System- und Datenlandschaft durch Produkt- und Preisentscheidungen – und enge Abstimmung zwischen Business-Anforderungen und IT zu erreichen Du verantwortest zusammen
von komplexen Strukturen, Prozessen und SoftwaretoolsUmgang mit intern eingesetzten Tools (keine speziellen Anforderungen, aber Erfahrung mit Software wie SAP ist von Vorteil) Technisches VerständnisKaufmännische
Unterstützung vom Projektteam in der Projektumsetzung in der Cloud Requirements Engineering – Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Kunden für die Umsetzung vorbereiten Ansprechpartner für unsere Kunden
, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware Konfiguration der Systeme Requirements Engineering – Anforderungen in enger
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Sie das Unternehmen vor, nehmen die Anforderungen auf und bieten passende Lösungen an Sie begleiten den Prozess vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss Sie beobachten den Markt, halten sich über Trends
Sie das Unternehmen vor, nehmen die Anforderungen auf und bieten passende Lösungen an Sie begleiten den Prozess vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss Sie beobachten den Markt, halten sich über Trends
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Administration von Netzwerken und ServernKenntnisse in gängigen Betriebssystemen
sowie Sicherheitseinstellungen Durchführung und Planung von Migrationen Stetiges Monitoring der Clients und der zugehörigen InfrastrukturAnalyse der Software hinsichtlich technischer Anforderungen
Anforderungen und setzt diese umDu erstellst die Wirtschaftsplanung der Fachbereiche einschließlich des Entwickelns von InvestitionsstrategienDas Koordinieren von kaufmännischen Fragestellungen
bestehender Zeichnungen und Modelle gemäß den Anforderungen und Spezifikationen Zusammenarbeiten mit Ingenieuren und anderen Fachkräften, um Entwürfe zu optimieren und Probleme zu lösen Dokumentieren
Anforderungen Abgeschlossene Qualifizierung zum Scrum Master Mehrjährige Erfahrung als Scrum Master oder Agile Coach für verschiedene Softwareentwicklungsprojekte, vorzugsweise in der App-Entwicklung Erfahrungen
bestehender Zeichnungen und Modelle gemäß den Anforderungen und Spezifikationen Zusammenarbeiten mit Ingenieuren und anderen Fachkräften, um Entwürfe zu optimieren und Probleme zu lösen Dokumentieren
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Datensätze Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene
mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Rechtsanwaltsfachangestellter
Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
über Datenunstimmigkeiten Freigeben der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
unseres Mandanten mit den Schwerpunkten Network Design, Implementation und Operations. Unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Anforderungen unserer Kunden, greifen Sie dabei sowohl
an Deine persönlichen Anforderungen anpassen. Zur besseren Balance zwischen Beruf und Privatleben steht Dir zusätzlich der pme Familienservice zur Verfügung. Karriereentwicklung: Wir unterstützen
durch den Onboarding-Prozess inklusive Erklärung von Prozessschritten, Unterstützung bei Software-Nutzung und Beratung bei RisikoanalysenAustausch mit Fachteams zur Koordination fachlicher Anforderungen
und der Wettbewerbssituation, um innovative Lösungen zu entwickeln Erfassung, Priorisierung und Kommunikation der Anforderungen von Kunden und anderen Stakeholdern und die Überführung dieser in User Stories oder Spezifikationen
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
Prioritäten entsprechend den Anforderungen der Kunden, des Zolls und anderer Aufsichtsbehörden sowie des Managements Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Entwickeltes
Prioritäten entsprechend den Anforderungen der Kunden, des Zolls und anderer Aufsichtsbehörden sowie des Managements Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Entwickeltes
der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Gesellschaftsstrukturen Erfassung und Kontrolle von Datensätzen Erlernen der kundeneigenen Software Freigabe der kontrollierten Datensätze Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann
Steuererklärungen Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Kommunikation mit Behörden und Finanzämtern Unterstützung bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur/m
des gesamten Einstellungsprozesses vom Bewerbungsverfahren bis hin zur Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
und priorisierst die Kundenbedürfnisse. Du hast ein gutes Verständnis für den Nutzungskontext des Produkts und der Nutzergruppen. Dazu stehst du auch mit Kunden im direkten Kontakt, verstehst deren Anforderungen
bis hin zur Produktivstellung decken Sie das gesamte Spektrum des Project Life Cycle ab. Dienstsitz: Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen
und priorisierst die Kundenbedürfnisse. Du hast ein gutes Verständnis für den Nutzungskontext des Produkts und der Nutzergruppen. Dazu stehst du auch mit Kunden im direkten Kontakt, verstehst deren Anforderungen
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Anforderungen und NormenEnger Austausch mit dem Abteilungen Entwicklung, Engineering und Produktmanagement DAS BRINGEN SIE MIT: Studium oder Weiterbildung zum Techniker / Industriemeister (m/w/d) im Fachbereich
Anforderungen und NormenEnger Austausch mit dem Abteilungen Entwicklung, Engineering und Produktmanagement DAS BRINGEN SIE MIT: Studium oder Weiterbildung zum Techniker / Industriemeister (m/w/d) im Fachbereich
aus, als auch im direkten Kundenkontakt die nationalen Teams. Die Analyse von technologischen Anforderungen und Konzepten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die strategische und technische Optimierung von Serversystemen
die strategische Planung, Priorisierung und Umsetzung von Produktentwicklungsprojekten an unserer cloudbasierten Lösung für die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen an Kassen- und Aufzeichnungssystemen. In enger